meine Dollbases

 

Hinweise zu meinen Dollz:

Die Köpfe der Dollz sind frei erfunden und keinen bekannten Personen nachempfunden.
Die Körper sind nach bekannten Modellposen und Schaufensterpuppen gearbeitet.
Ich hoffe ich verletze damit keine Rechte und bitte zu beachten, dass ich keinerlei kommerzielle Zwecke verfolge.

Bitten an die Doll-Fans:

Diese Dolls sind in liebevoller Kleinarbeit entstanden. Ich bitte darum, beim Verarbeiten daran zu denken und meine Werke zu würdigen.
Bearbeitete Dollz dürfen auf der privaten Website veröffentlicht werden, mit dem Hinweis (Link) auf meine Seite (www.mousegrafik.de).
Die Dollz dürfen nicht in ihrer Form verändert werden, lediglich die Farben (Haut, Augen).

Meine Bases benenne ich in alphabetischer Folge, mal schauen, wie weit ich komme ;o)

Zutaten jeweils in einer Datei
 

Base 'Antonia'

 

 

Posen: (Vorschaubild anklicken)

 

Augenfarben:
(grau - blau - braun - eisblau - bernstein - schoko)

Köpfe

 




Base 'Bébé'

Hautfarben:

  

Augenfarben:
(hellbraun - grau - grün - blau)


 


Base 'Claire'

   

   
   

nach oben

zurück zur Dollseite